klopfakupunktur.info - Informationen und Service zu Klopfakupunktur, Kinesiologie, Psychokinesiologie.

» Kinesiologie-Lexikon [Begriff: Vergebung]

Vergebung

Kinesiologie-Lexikon Vergeben bedeutet immer vergeben einer Illusion. Selbst wenn etwas Schlimmeres geschehen ist, ist es nicht mehr. Wahrheit ist immer nur jetzt.

Das Leidvolle der Vergangenheit bekommt eine Bedeutung in der Gegenwart, die willkürlich ist und von vielen verschiedenen Bedingungen abhänigig sein kann.

Mein augenblicklicher Zustand entscheidet mit darüber ob ich das Leid der Vergangenheit in schrecklichen oder mildem Licht sehen kann.
Vergebung ist die Voraussetzung für ein Leben in Harmonie, Geborgenheit und Freiheit.

Von Dr. Günter Eble

« Zurück zur Lexikon-Übersicht

 
AnwendungLexikon
GrundbegriffeHintergründe

Intern: Home | Kinesiologie | Info & Service | Online-Kurs | Selbstwertkinesiologie-Lexikon | Seminare | Adressen | Über klopfakupunktur.info | Hilfe/FAQ | Kontakt | Impressum

Extern: Webverzeichnis | Webmaster Verzeichnis | Webkatalog | Spamfreier Webkatalog | IGOL | Webkatalog-openWBK.com |

www.klopfakupunktur.info ist Eigentum der IGOL GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung an. Es wird keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten übernommen.